A100-Pressekonferenz: Versprochen wurde viel – Entlastung gab’s keine
Vor über sechs Wochen fand die Pressekonferenz zur Sperrung der A100 statt. Damals hieß es: Der Verkehr soll „nicht durch die Stadt“, der Schwerlastverkehr werde „auf die A10 gedrängt“ und Wohngebiete „entlastet“. Doch in der Königin-Elisabeth-Straße ist davon bis heute wenig zu spüren. Dirk Normann, Autobahn GmbH: „Wir wollen den Verkehr nicht durch die Stadt […]
A100-Pressekonferenz: Versprochen wurde viel – Entlastung gab’s keine Beitrag lesen »




